Liebe Kinder und liebe Eltern, der Termin für den Kindernachmittag vor dem Lager 2024 steht bereits fest. Wir treffen uns in Henrys Poltertenne in Amelsbüren am Kappenberger Damm, wie auch die Jahre zuvor.

Am Sonntag den 23.06. werden wir uns zunächst mit Allen, die möchten den neuen Lagerfilm von 2023 ansehen. Anschließend findet ein Kennenlernen mit Leitern und Kindern statt und die Zeltgruppen samt Gruppenleitern werden bekanntgegeben. Im Anschluss daran findet eine Informations – und Fragerunde mit den Leitern und allen Eltern statt. Währenddessen bietet das Gelände von Henrys Poltertenne genügend Platz zum Aufenthalten und Spielen draußen. Wir bringen, wie immer Decken und Spielzeug mit. Die Uhrzeiten stehen noch nicht fest und werden aber rechtzeitig per Mail, Instagram und auf unserer Website kommuniziert. Rechnet zunächst mit 14 Uhr KiNa und 16:30 Uhr Eltern-Info.

Grüße von der Leiterrunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert